Dienstag, 6. Oktober 2009

Die Spannung steigt - Erster Drehtag steht kurz bevor!

Moin moin,

als ich heute morgen aufgewacht bin, hatte ich noch ein sehr mulmiges Gefühl bezüglich unseres Film-Projektes.

Heute hat sich dieses Gefühl endlich gelegt und der pure Optimismus hat bei mir Einzug erhalten. Christian hat heute sowohl John H. Niemann als auch André Heim telefonisch erreichen können, was zuvor die Tage nicht gelungen war, da die beiden sehr beschäftigt waren. Für uns heißt das nun konkret: Wir haben morgen mit dem Interview mit Herrn Niemann unseren ersten offiziellen Drehtag. Und schon Donnerstag steht das nächste "Dreh-Highlight" an, wobei ich ich mich dahingehend noch etwas bedeckt halten will. Man darf auf jeden Fall gespannt sein...

Auch in technischer Hinsicht gibt es heute ausschließlich positives zu berichten. So sind wir nun in Besitz hochwertiger Mikrofone und einem Mischpult, wodurch morgen eine gute Tonaufnahme ermöglicht sein sollte.
Des Weiteren haben wir heute ein Kabel gekauft, mit dem wir unsere Kamera mit dem PC verbinden können, um das Videomaterial auf letzteren übertragen zu können: Klappt alles wunderbar!

So kann es und so sollte es auch in den nächsten Tagen weiter gehen.

Morgen geht's hier weiter...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen