Dienstag, 15. September 2009

Was ist eigentlich dieses "Jade Weser (Re)port"?

Da ich bereits mehrere Anfragen nach dem Motto "Was ist eigentlich dieses Jade Weser (Re)port?" bekommen habe, werde ich euch hiermit über Herkunft, Sinn und Zweck dieses Begriffes aufklären. ;)

"Jade Weser Report" ist der Titel einer Dokumentation über den Jade Weser Port, welche im Rahmen des Seminarfachkurses 13.1. von uns produziert wird. Diese Dokumentation wird von der Geschichte und Bedeutung der Containerschifffahrt bis zum aktuellen Stand der Bauarbeiten viele interessante Informationen enthalten.
Das Team setzt sich zusammen aus den Schülern Christian Dieling, Maik Kolditz, Marcel Littek und Patrick Specht.

Im Laufe der Zeit werdet ihr auf diesem Blog regelmäßig die neusten News rund um das ganze Projekt erhalten. Da wir uns im Moment noch in der Planungsphase befinden, bitten wir um Verständnis wenn es grade noch nicht so viel zu berichten gibt. Spätestens ab Oktober geht es hier aber richtig rund!

Also "stay tuned"!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen